5Minds News

E-Commerce: Worauf kommt es an?

E-Commerce: Worauf kommt es an?

Worauf kommt es an, wenn es um E-Commerce geht? ­čŤŹ Wir wissen, dass man beim Thema Updates f├╝r den E-Commerce sofort an eine intelligente Suche oder ein verbessertes, responsives Design denkt. Dabei sollte man einen weiteren wichtigen Faktor nicht au├čer Acht lassen: Die reibungslose #Bestellabwicklung.

Um dies zu gew├Ąhrleisten, ist neben dem eigentlichen Shop die Integration mit externen Systemen (ERP, CRM, Lager, Buchhaltung & mehr) essenziell.

Wie kann der #ProcessCube® hierbei unterstützen?

1. Der ProcessCube┬« erm├Âglicht die transparente Abbildung von Prozessschritten z. B. beim Checkout und erm├Âglicht dadurch Analysen, welche u.a. zur Steigerung der Conversion Rate genutzt werden k├Ânnen.

2. Der ProcessCube┬« bildet die flexible Schnittstelle zwischen Shop- und externen Systemen. Dadurch wird eine reibungslose Synchronisation, ├ťbertragung & Verarbeitung von Daten sowie die Anbindung an Drittsysteme erm├Âglicht.

3. Der ProcessCube┬« digitalisiert, vereinfacht und automatisiert komplexe Prozesse und bietet ein skalierbares, flexibles und wartbares System, um immer die optimale L├Âsung f├╝r die jeweiligen Anforderungen unterschiedlichster Anwendungsf├Ąlle zu erm├Âglichen.

Erfahre mehr über den ProcessCube®.

Mehr 5Minds News finden Sie hier:

Felix Schymanski

Felix Schymanski

Key Account Manager