Schaue hinter die Kulissen von 5Minds

Wir zeigen was uns antreibt, schreiben über Technologien und geben einen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

BenQ war bei uns zu Besuch und hat uns zu unseren digitalen Whiteboards interviewt

Seinen Gedanken am Whiteboard einfach freien Lauf lassen und alles nachträglich noch mal anpassen zu können – wie das geht? Björn erzählt es dir im Interview mit BenQ.
Wir arbeiten gemeinsam. An Dokumenten und Präsentationen – vollkommen ortsunabhängig. Google Jamboard hilft uns einfach wahnsinnig dabei.
Björn Röber
Geschäftsführer & Berater

Was uns antreibt

In unserem Blog geht es um die neusten Technologien und unseren Alltag im 5Castle mittem im Ruhrgebiet – nerdig und mit Herz geschrieben. Schau vorbei!

Unser 5Minutes Podcast!

Von Scrum bis Smoothies
Aus dem Alltag eines Unternehmens