5Minds News

Externes Fachwissen für euer Software-Projekt

Habt ihr ein eigenes IT-Team, benötigt aber für einzelne IT-Projekte spezialisierte Fähigkeiten, die nicht intern verfügbar sind? Wir sind für euch da! Greift auf das Wissen unserer Expert:innen zurück, die projektweise von euch hinzugezogen werden können.

So könnt ihr Projekte effizienter abschließen und euch zum Beispiel schnell an geänderte Anforderungen anpassen.

👩‍💻 Persönlich und transparent: Mit uns erhaltet ihr eine feste Ansprechperson, die als Expert:in an eurer Seite steht.

⏱ Zeit und Nerven sparen: Wir setzen direkt da an, wo der Schuh drückt. Oft ist dank eines festgesteckten Projektrahmens keine intensive Einarbeitungszeit notwendig.

💡 Know-how-Transfer: Die Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen ermöglicht einen wertvollen Know-how-Transfer. Eurer IT-Team kann von bewährten Methoden und neuen Perspektiven profitieren, was langfristig die interne Kompetenz stärkt.

Erzählt uns von euren Herausforderungen. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Leistungen. 👇

Mehr 5Minds News finden Sie hier:

Felix Schymanski

Felix Schymanski

Key Account Manager