Das neue ProcessCube®
Network

Registriere dich und gehöre zu den Ersten!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Auf der Suche nach einem erstklassigen Netzwerk, wenn es um Prozess-Digitalisierung geht?

Das neue ProcessCube Network unterstützt dich dabei, den ProcessCube® mit all seinen Möglichkeiten in der Prozess-Digitalisierung auszuschöpfen. Das erwartet dich:

👉  Professionelle Schulungen und MasterClasses
👉  Eine aktive Community
👉  Ein attraktives Refund-System
👉  Eine ausführliche Dokumentation
👉  Professionellen Support bei Produkt- und Entwicklungsfragen
… und vieles mehr

Trage dich hier kostenfrei und unverbindlich ein und erfahre als einer der Ersten, was das ProcessCube Network alles vereint:

Aktuelle Case Studies

Mixed and diverse group of people working in a warehouse

Schneller beim Kunden

Suchst du nach einer Lösung, wie dein System mit steigenden Bestellmengen und komplexer werdenden Logistik-Prozessen Schritt halten kann, ohne dabei an Präzision zu verlieren? 🤔

💡 Erfahre hier, wie wir einen unserer Kunden dabei unterstützt haben, genau das zu erreichen.

✅ Profitiere auch du mit der richtigen Software von einer optimierten digitalen Lagerlogistik und effizienteren Prozessen.

Happy multiethnic business women working together online on a laptop in corporate office.

Aufträge aus einem Guss

Schnell und stringent – so wie unsere Kunden denken, muss auch die Software konzipiert sein, mit der sie arbeiten. Der ProcessCube® von 5Minds ist das zentrale Element einer solchen Software.

Wiesbaden_FMCG_Rollout_2-web

Wie gute Software die Handarbeit in Unternehmen ablöst

Die Organisation eines Schichtplans kostet Nerven und Zeit, wenn sie manuell erledigt werden muss. Gerade für Unternehmen, die exponentiell wachsen, wie der Lieferdienst flaschenpost SE, sind digitale Lösungen unverzichtbar, die den Automatisierungsgrad von Prozessen erhöhen.

Interessiert am ProcessCube?

Schreibe uns gerne an! Wir melden uns zeitnah zurück und vereinbaren einen gemeinsamen Termin für ein kostenloses Erstgespräch – per Videocall oder vor Ort.

Felix Schymanski

Felix Schymanski

Key Account Manager