5Minds News

Volles Haus fĂĽr volle Transparenz

Darum versammelt sich unser gesamtes Team einmal pro Monat.🚶🚶‍♂️🚶‍♀️ Es ist wieder so weit. Diese Woche reist das ganze Team an. Selbst die Kolleg:innen die ansonsten z.B. im Home Office in Hamburg sitzen würden. Warum? Wegen unserem Monthly. Das bedeutet, dass wir uns alle vor Ort treffen, um uns gemeinsam über Themen aus allen Unternehmensbereichen auszutauschen. Ganz transparent.

Denn Transparenz zu leben, gehört für uns bei 5Minds fest zu unserer Unternehmenskultur. Das spiegelt sich in allem wider was wir tun. Zum einen in unserer internen Kommunikation und in der Kommunikation mit unseren Kund:innen und Interessent:innen. Zum anderen auch in dem, was unser Produkt der ProcessCube® mit seinen BPMN-basierten Diagrammen schafft – Übersicht und Struktur für komplexe und direkt ausführbare Individualsoftware. Alle behalten den Überblick. Alle wissen genau, was passiert.

Zurück zum Monthly. Auch wenn wir es für wichtig halten, sowohl ernste Themen als auch schöne Team-Ereignisse miteinander zu teilen – am schönsten sind natürlich die Momente, in den wir uns mit jemandem aus unserem Team freuen können und gemeinsam Erfolge feiern dürfen.

Wie ist das bei euch im Team? Schreibt uns gerne eure Erfahrungen.

Und falls ihr derzeit auf der Suche seid, wie eure interne Kommunikation zwischen IT-Team und weiteren Fachabteilungen in Bezug auf komplexe Geschäftsprozesse verbessert werden könnte, habe wir mit dem ProcessCube eine Lösung für euch geschaffen. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, meldet euch gerne bei uns!

Mehr 5Minds News finden Sie hier:

Felix Schymanski

Felix Schymanski

Key Account Manager