5Minds News

Willkommen Luis und Sebastian!

Willkommen in unserem Team Luis und Sebastian und viel Erfolg bei eurem dualen Studium! 👋 Was für ein Wiedersehen. An ihrem ersten Tag bei uns begrüßten sich die beiden mit Handschlag, als würden sie sich schon lange kennen. Unsere Kollegin Katharina Grasso hakt nach: „Kennt ihr euch schon?“. Und tatsächlich! Beide haben früher zusammen Fußball gespielt und sich zufällig hier bei 5Minds wieder getroffen, um ihr duales Studium zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns zu beginnen.

Viel Spaß dabei und schön, euch im Team zu haben! 😊

Übrigens: In den ersten Tagen lernen die beiden bereits unser Produkt, den 5Minds #ProcessCube® kennen. Denn unser Tool für die Effizienzsteigerung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen kommt nicht nur bei vielen unserer Kundenprojekten zum Einsatz, sondern auch bei den meisten internen Ausbildungsaufgaben.

Erfahre hier mehr über den ProcessCube®.

Mehr 5Minds News finden Sie hier:

Felix Schymanski

Felix Schymanski

Key Account Manager